Richard Gimbel
Richard Gimbel

Lebenslauf

Ich wurde im August 1973 in Mannheim geboren und habe dort die ersten 4 Jahre gelebt.

Dann bekam mein Vater die Möglichkeit als Zivilangestellter der Bundeswehr in Beja/Portugal zu Arbeiten und so habe ich etwa 6 Jahre meiner Kindheit dort verbracht.

Im Anschluß daran wohnten wir in Dornstadt bei Ulm bevor ich dann in Wiesental meine Ausbildung zum Gärtner machte.

Da es sowohl meinen Eltern wie auch mir in Portugal gut gefallen hatte haben die Beiden dort eine eigene Gärtnerei gegründet in der ich dann fast 2 Jahre mitgearbeitet habe.

Aber leider hat die Zusammenarbeit nicht so gut geklappt so das ich doch wieder zurück nach Wiesental gezogen bin. Über ein paar Jahre in Bad Schönborn bin ich dann nach Ubstadt-Weiher gekommen. Hier lebe ich jetzt schon über 12 Jahre und auch mein Job habe ich seit dieser Zeit beim Media-Markt. Dort bin ich Abteilungsverantwortlicher in der Photoabteilung und seit Mitte 2013 auch für die Auszubildendenbetreuung mit zuständig.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Richard Gimbel